Charity Cup 2019 vom 17. Februar 2019

Welch ein Spektakel, gleich zu Beginn des Jahres.

Wir haben unser ersten Charity Cup mit großem Erfolg und Begeisterung erlebt.

Aus der ganzen Republik kamen Teams angereist, voller Spannung mussten einige Partien erst im 7 Meter schießen entschieden werden.

Sieger wurde der FC Watan, Gratulation nochmal von uns an dieser Stelle.

Platz und 2 und 3 gingen an Badal Kassel und FC Etefaq Ludwigshafen.

Nochmals vielen Dank an ALLE Teams, die diesen wohltätigen Zweck unterstützt haben, 50% der Gewinne des Turniers gehen an:
– Evangelischer Verein für Wohnraumhilfe in Frankfurt e.V. und 50 % an
– Islamic Relief e. V.

Dadurch und durch viele, weitere zukünftige Wohltätigkeitsveranstaltungen wollen wir unseren sozialen Auftrag weiterhin erfüllen.

Einen weiteren Dank gilt unseren Referenten:

Herr Turgut Yüksel, Landtagsabgeordneter (SPD)
Herr Roland Frischkorn, Vorsitzender des Sportkreises Frankfurt (SPD)
Herr Abdenassar Gannoukh, Stadtverordneter der Stadt Frankfurt (SPD)

Herr Yüksel ist selbst immer noch begeisterter Fußballspieler. Er hat in einer seiner wenigen freien Minuten als Landtagsabgeordneter, dennoch den Weg zu uns gefunden. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal, vielleicht ja dann auf und nicht neben dem Platz?

Herr Frischkorn war, trotz eines vollen Terminkalenders an diesem Sonntag, ebenfalls mit von der Partie. Danke für die wertschätzenden Worte und auf bald!

Herr Abdenassar Gannoukh lag mit Fieber im Bett, war aber mit Kopf und Herz dabei, vielen Dank auch an Sie und gute Besserung!

Please follow and like us:
  • Nachrichten

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial